Berichte Aktionen
Neuen Ordner erstellen
Klicken Sie auf "Neuer Ordner" im oberen, rechten Bereich.
Bericht bearbeiten
Klicken Sie auf das "Stift"-Symbol um die Bearbeitungsansicht des Berichtes auszuklappen.
Alternativ
Klicken Sie auf das "Pfeil nach unten"-Symbol um die Teilbereiche des Berichtes aufzuklappen.
Klicken Sie auf das "Stift"-Symbol des jeweiligen Bereiches um diesen zu bearbeiten.
Bericht aktivieren / deaktivieren
Klicken Sie auf das "grüne Häkchen"-Symbol um den Bericht zu deaktivieren.
Ist der Bericht bereits deaktiviert, wird ein "rotes Häkchen" angezeigt. Klicken Sie auf das rote Häkchen um den Bericht wieder zu aktivieren.
Durch das Deaktivieren des Berichts bekommen alle zugewiesenen Benutzergruppen/Benutzer den Bericht nicht mehr angezeigt.
Bericht verschieben
Klicken Sie auf das "..."-Symbol am rechten Rand des Berichtes, um die Optionen "Verschieben" angezeigt zu bekommen.
Wählen Sie "Verschieben" aus.
Ordnen Sie den Bericht nun vor- oder hinter bestehende Berichte ein.
Bericht duplizieren
Klicken Sie auf das "..."-Symbol am rechten Rand des Berichtes, um die Optionen "Duplizieren" angezeigt zu bekommen.
Wählen Sie "Duplizieren" aus.
Sie haben nun die Möglichkeit den Bericht anzupassen.
Klicken Sie auf "Speichern" um den Vorgang abzuschließen.
Bericht löschen
Klicken Sie auf das "..."-Symbol am rechten Rand des Berichtes, um die Optionen "Löschen" angezeigt zu bekommen.
Wählen Sie "Löschen" aus.
Klicken Sie erneut "Löschen" um den Vorgang abzuschließen.
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