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  • Automatische Übersetzung
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Sprache und Übersetzung

Systemsprache

In intratool kann die Systemsprache festgelegt werden, die der primären Unternehmenssprache entspricht und in der die Nutzer kommunizieren sollen.

Systemsprache forcieren

Wenn ein fremdsprachiger Mitarbeiter selbst geschriebene Inhalte z.B in Kommentaren oder Aufgaben absendet, kann eine Abfrage erscheinen, die den Nutzer in seiner Sprache darauf hinweist, alle Inhalte zu übersetzen. Dadurch wird der Nutzer aufgefordert, seinen Text noch zu übersetzen, bevor er ihn absendet.

Es kann eingestellt werden, ob diese Abfrage nirgens, immer oder nur in bestimmten Modulen (z.B. Aufgaben 2.0 und Formulare) erscheinen soll.

Automatische Übersetzung

Diese Funktion bietet einem fremdsprachigen Nutzer die Möglichkeit, Inhalte, die z.B. in der Systemsprache verfasst sind, auf Knopfdruck in seine eingestellte, bevorzugte Sprache zu übersetzen. Das betrifft jegliche Module, in denen textbasierte Inhalte vorliegen.

Hinweis zu "Automatische Übersetzung"

Das ist eine kostenpflichtige Funktion und steht deshalb nur zur Verfügung, wenn noch keine Buchung der "Automatischen Übersetzung" vorliegt. Wenn das in Ihrem System noch nicht der Fall ist und Sie an Übersetzungen für fremdsprachige Mitarbeiter interessiert sind, sprechen Sie uns gerne an!

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Zuletzt aktualisiert vor 6 Tagen