Sprache und Übersetzung

Systemsprache

In intratool kann die Systemsprache festgelegt werden, die der primären Unternehmenssprache entspricht und in der die Nutzer kommunizieren sollen.

Systemsprache forcieren

Wenn ein fremdsprachiger Mitarbeiter selbst geschriebene Inhalte z.B in Kommentaren oder Aufgaben absendet, kann eine Abfrage erscheinen, die den Nutzer in seiner Sprache dazu auffordert, alle Inhalte zu übersetzen, bevor diese abgesendet werden.

Es kann eingestellt werden, ob diese Abfrage nirgends, immer oder nur in bestimmten Modulen (z.B. Aufgaben 2.0 und Formulare) erscheinen soll.

Automatische Übersetzung

Diese Funktion bietet einem fremdsprachigen Nutzer die Möglichkeit, Inhalte, die z.B. in der Systemsprache verfasst sind, auf Knopfdruck in seine eingestellte, bevorzugte Sprache zu übersetzen. Das betrifft jegliche Module, in denen textbasierte Inhalte vorliegen.

Hinweis zu "Automatische Übersetzung"

Dies ist eine kostenpflichtige Funktion und steht nur zur Verfügung, wenn bereits ein Buchung der "Automatischen Übersetzung" vorliegt. Sollten Sie Interesse an Übersetzungen für fremdsprachige Mitarbeiter haben, sprechen Sie uns gerne an!

Zuletzt aktualisiert