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Bericht erstellen

Wie gelange ich zur Verwaltung der Berichte?

  1. Wählen Sie "Neuer Bericht" in der Verwaltung der Berichte aus, um einen neuen Bericht anzulegen.

  2. In der sich öffnenden Maske benennen Sie Ihren Bericht und können außerdem ein Symbol festlegen.

  3. Wählen Sie als nächstes eine Vorlage aus. Sie können zwischen, "Aufgaben", "Aufgaben nach Benutzer" oder "Aufgaben nach Benutzergruppen" wählen.

  4. Unter Berechtigungen wählen Sie aus, welche Benutzer oder Benutzergruppen dazu berechtigt sind, diesen Bericht einzusehen oder ob dieser Bericht öffentlich sein soll.

  5. Im nächsten Schritt legen Sie einen Zeitraum fest, den Sie auswerten möchten.

Ab hier begegnet Ihnen die Option "Erzwingen". Diese legt die von Ihnen getroffene Auswahl absolut fest. Das Bedeutet, dass diese Einstellung nicht vom Anwender nachträglich geändert werden kann, wenn dieser den Bericht "konfigurieren" möchte.

  1. Wählen Sie die Aufgaben aus, die Sie auswerten möchten.

  2. Legen Sie fest, welche Benutzer Sie auswerten möchten.

  3. Legen Sie fest, welche Benutzergruppen Sie auswerten möchten.

  4. Klicken Sie auf "Speichern" um den Bericht anzulegen.

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