Benutzer

Stellen Sie ein, dass deaktivierte Benutzer nach einem bestimmten einstellbaren Intervall automatisiert gelöscht werden.

# Deaktivierte Benutzer im Intervall löschen

  1. Setzen Sie den Haken bei "Deaktivierte Benutzer löschen".

  2. Stellen Sie ein Intervall mit Anzahl und Zeitintervall (Tag, Woche, Monat) ein.

  3. Klicken Sie Speichern

  4. Betätigen Sie erneut mit Speichern im Dialog, um den Prozess abzuschließen.

# Passwortänderung nach dem Login erzwingen

Mit dieser Option werden die Anwender beim login dazu aufgefordert, ihr vordefiniertes Passwort zu ändern.

# Profilvervollständigung anfordern

Mit dieser Option werden die Anwender dazu aufgefordert Ihre Profilangaben zu vervollständigen.

Nachdem Sie den "haken" bei dieser Option setzen, klappt sich ein Auswahlfenster auf, indem Sie auswählen können welche Angaben Sie einfordern und von welchen Benutzern.

Zuletzt aktualisiert: 09/13/2021