Skip to content

Element Aktionen

Element aktualisieren

Die in den Elementen dargestellten Statistiken werden zum Zeitpunkt des Seitenaufrufs erstellt.
Im folgenden Abschnitt wird gezeigt, wie Sie die Elemente aktualisieren.

Element aktualisieren Button

  1. Klicken Sie auf "Aktualisieren", um die jeweilige Auswertung zu aktualisieren.

Alle Elemente aktualisieren

Im folgenden Abschnitt wird gezeigt, wie Sie alle Elemente aktualisieren.

Alle Elemente aktualisieren Button

  1. Klicken Sie auf "Aktualisieren", um alle Auswertungen zu aktualisieren.

Elemente sortieren

Im folgenden Abschnitt wird gezeigt, wie Sie die Elemente sortieren.

Elemente sortieren Ablauf

  1. Klicken Sie auf "Einstellungen".
  2. Sortieren Sie die Elemente durch Klicken von "Pfeil-hoch" und "Pfeil-runter".
  3. Klicken Sie auf "Speichern".

Alternativ können Sie die Elemente auch durch Klicken von "...", gefolgt von "Nach oben verschieben" oder "Nach unten verschieben", neben den jeweiligen Auswertungen, sortieren.

Elemente ein-/ausblenden

Im folgenden Abschnitt wird gezeigt, wie sie die Elemente ein-/ausblenden.

Element ein-/ausblenden Ablauf

  1. Klicken Sie auf "Einstellungen".
  2. Klicken Sie auf den "Haken", neben dem jeweiligen Element.
  3. Klicken Sie auf "Speichern".

Alternativ können Sie die Elemente auch durch Klicken von "...", gefolgt von "Ausblenden" oder "Einblenden", neben den jeweiligen Auswertungen, ein-/ausblenden.

Elemente filtern

Die dargestellten Informationen sind immer auf die eingestellten Filter bezogen. Im folgenden Abschnitt wird gezeigt, wie Sie die Elemente filtern.

Elemente filtern Ablauf

  1. Wählen Sie einen Benutzergruppenfilter.
  2. Wählen Sie einen Zeitraum.