Skip to content

Automatisierter Bericht Aktionen

In diesem Abschnitt finden Sie alle Aktionen, die Sie mit einem automatisierten Bericht vornehmen können.

Um auf die automatisierten Bericht Aktionen zuzugreifen:

Automatisierter Bericht Aktionen

  1. Klicken Sie auf "...".
  2. Wählen Sie eine der Aktionen: bearbeiten, duplizieren oder löschen

Automatisierten Bericht bearbeiten

Im folgenden Abschnitt wird erklärt, wie Sie einen Automatisierten Bericht bearbeiten.

Automatisierten Bericht bearbeiten Allgemein - Dialog

  1. Nehmen Sie die gewünschten Änderungen im Tab Allgemein vor.
  2. Klicken Sie auf "Weiter".

Automatisierten Bericht bearbeiten Ausführung - Dialog

  1. Nehmen Sie die gewünschten Änderungen im Tab Ausführung vor.
  2. Klicken Sie auf "Weiter".

Automatisierten Bericht bearbeiten Erweitert - Dialog

  1. Nehmen Sie die gewünschten Änderungen im Tab Erweitert vor.
  2. Klicken Sie "Speichern", um den Vorgang abzuschließen.

Automatisierten Bericht duplizieren

Der Aufgabenbericht wird bereits durch die Auswahl der Aktion dupliziert.

Automatisierten Aufgabenbericht duplizieren

Automatisierten Bericht löschen

Im folgenden Abschnitt wird gezeigt, wie Sie einen automatisierten Bericht löschen.

Automatisierten Aufgabenbericht löschen

  1. Klicken Sie "Löschen", um den Vorgang zu bestätigen