Skip to content

Aufgaben Element

Aufgaben Element Übersicht

Die Auswertung der Aufgaben umfasst:

  • die Anzahl erledigter Aufgaben
  • die Anzahl verspätet erledigte Aufgaben
  • die Anzahl nicht erledigter Aufgaben
  • die Anzahl verpasster Aufgaben

Im dargestellten Diagramm beschreibt die x-Achse die Zeit und die y-Achse die Anzahl der verschiedenen Aufgaben-Aktionen.

Details anzeigen

Die Details der Aufgaben-Auswertung zeigen die Anzahl der jeweiligen Aufgaben-Aktionen in Bezug auf die verschiedenen Benutzergruppen.

Im folgenden Abschnitt wird gezeigt, wie Sie die Details der Aufgaben Auswertung anzeigen.

  1. Klicken Sie auf "Details".

Aufgabenstatus

Grün: Die Aufgabe wurde rechtzeitig erledigt. Orange: Die Aufgabe wurde verspätet erledigt, d.h. nach der angegebenen Fälligkeit. Rot: Die Aufgabe wurde nicht erledigt, d.h. bei der Aufgabenausführung wurde das "rote X" betätigt. Dunkelrot: Die Aufgabe wurde verpasst. Verpasste Aufgaben werden immer dann angelegt, wenn eine Aufgabe bis zum nächsten Tag (ab 00:00 Uhr) nicht erledigt wurde. Wenn sie wiederholt wird, wird ein Sonderverhalten angewendet, um sicherzustellen, dass es immer nur eine verpasste Aufgabe zu einer Aufgabe gibt.